Abendveranstaltung

Abendveranstaltung CONTEL Hotel


Eine gemeinsame Abendveranstaltung soll stattfinden im Contel Hotel in der Pastor-Klein-Straße 19, 56073 Koblenz.


Das CONTEL Hotel in Koblenz ist ein Hotel mit besonderer Atmosphäre.


Es liegt direkt an der Mosel und liegt somit an Fußwegen welche am Wasser entlang bis in die historische Altstadt und zum Deutschen Eck führen.



Das Abendessen wird in Buffetform gereicht. Die Kosten hierfür betragen ca. 22,00 € für das Essen zzgl. Getränke. Genaue Angaben zum Essen und den genauen Preisen können erst veröffentlicht werden, wenn die Personenanzahl steht. Das gilt ebenso für die Durchführung der Abendveranstaltung.


Leider stehen uns für eine solche Veranstaltung keine eigenen Räumlichkeiten zur Verfügung, so dass wir auf externe Anbieter angewiesen sind.


Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr diese Möglichkeit für einen schönen gemeinsamen Abend in angenehmer Atmosphäre annehmen würdet.

 

Bitte gebt  Bescheid, ob und mit wie vielen Personen ihr an der Veranstaltung teilnehmen wollt. Solltet ihr nicht teilnehmen wollen, wäre auch diese Info hilfreich! Bitte unterstützt uns mit einer schnellen Rückmeldung!

 

Bisher haben sich 3 Vereine angemeldet, bei den Anderen steht hierzu die Rückmeldung noch aus. Ich hoffe, dass wir es schaffen, diesen Abend gemeinsam zu verbringen!

 

 

Bei weiteren Fragen sowie bei Zu-und Absagen wenden Sie sich bitte an Saskia Retsch (tusrwk.faustball@gmx.de).

Hotel

Kommentare sind geschlossen.